Aktuelles

Bezirkslehrgang in Greene
Autor:
Alexandra Janitzki
Anlagen: Protokoll Ergebnisse MTV Bilder

Medaillenspiegel

 

Am Samstag, 25.1.2020, fand der erste Talentsichtungslehrgang des Bezirksschwimmverbands Braunschweig in diesem Jahr statt.
Die Vereine der Region waren aufgefordert, ihre Talente zu einem Trainingstag in Greene/Kreiensen anzumelden.

Vom Mtv Goslar nahmen Nele Habig, Isabella Janitzki, Marissa Röttger, Carl Kreibohm und Balthasar Möschter aus der Gruppe 5 das Angebot an.
Am Vormittag standen jeweils eine Einheit in der Sport- und Schwimmhalle auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde erneut zu Land und im Wasser an den Grundfertigkeiten für die kommenden Wettkämpfe im Kindermehrkampf trainiert.

Unsere Aktiven hatten viel Spaß an diesem Tag und sind gut gerüstet für die anstehenden Herausforderungen.